Montag, 31. Juli 2017

sachen-für-katzen - Katzenangel

Ich habe meinen Kater so eine Katzenangel gekauft und bin total begeistert, denn dieses Spielzeug gehört zu den lieblingsspielzeugen meines Kater. Mein Kater ist verrückt
nach der Feder die an der langen Schnur hängt. Ich kann gemütlich auf den Sofa sitzen, die Angelrute etwas hochhalten und mein Kater dreht total durch und fängt an zu springen da er die Feder schnappen will.

Hier liste ich euch mal die Beschreibung zu der katzenangel hinzu.

  • Beobachten Sie Ihre Katze wie sie springt und tanzt für diesen einen Moment
  • Die Feder ist aus elastische Schnur gehängt, die an der Stange befestigt ist
  • Interaktives Spielzeug, ein Spassfaktor für die Katze und den Herrchen
  • Stablänge: Ca. 19,29 Zoll/49 cm
So sieht die Katzenangel aus
Du kannst die Katzenangel hier kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen