Montag, 31. Juli 2017

sachen-für-katzen - Kratzbaum

Ich habe meinen Kater einen Kratzbaum zum toben gekauft und musste auf anhieb merken
das mein Kater über den Kauf des Kratzbaumes sehr erfreut war. Meine Kater ist so gut
wie den ganzen Tag auf seinerm Kratzbaum und beschäftigt sich mit das auf -und abrennen. Ich zeige euch mal den Kratzbaum über den sich mein Kater sehr gefreut hat.


    Hier wie Ihr seht hab ich euch die Beschreibung des Kratzbaumes hinzugefügt.

  • Kratzbaum LOU creme/braun 145 cm. 
  • Großer Kratzbaum, der nicht viel Platz im Wohnraum benötigt Geräumige Höhle Rutsche mit Sisal zum Kratzen
  • Liegewanne an oberer Position zum Beobachten und Lang machen, 46 x 27cm, Stämme: Ø 9 cm, seitliche Hängematte, 30cm
  • obere gepolsterte Liegefläche: Ø 40 cm, dickes Sisalseil zum Spielen
  • Farbe: creme/braun,
  

  Und so sieht der Kratzbaum aus.
Diesen Kratzbaum gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen